Module

PlanSo hat zahlreiche Module im Angebot, aus denen Sie Ihre individuelle Lösung zusammenstellen können.

Leads

Mit PlanSo Leads verwandeln Sie jede Seite Ihrer Website in eine dedizierte Landing Page und sorgen für ein optimales Attention-Ratio. Sie erhöhen dadurch Ihre Conversion-Rate und gewinnen neue Kontakte mit denen Sie in ein (Verkaufs-) Gespräch einsteigen können.

PlanSo Leads ermittelt automatisch die Farben Ihrer Website und fügt sich dadurch nahtlos und effizient in Ihre Website ein. Sie können dabei genau konfigurieren wann, wo und wie Ihre Lead-Formulare angezeigt werden.

Forms

Verwandeln Sie Ihre Website in eine Kommunikationsmaschine und nutzen Sie Formulare zum direkten Kontakt mit Ihren Website-Besuchern. Erstellen Sie einfache Kontaktformulare oder komplexe Bewerbungs-, Anmelde- oder Bestell-Formulare.

Die einfache Bedienung per Drag-n-Drop lässt Sie innerhalb von Minuten optisch ansprechende Formulare erstellen, mit denen Sie eine Direktverbindung zu Ihren Besuchern aufbauen.

Terminplanung

Der Terminplaner von PlanSo vereinfacht das Anlegen, Verwalten und Auffinden Ihrer Kunden- bzw. Patiententermine. Sie wissen sofort, wann der nächstmögliche Termin frei ist und haben Ihre Termine jederzeit zur Hand.

Die Verknüpfung mit dem Schichtplaner ermöglicht eine direkte Einsicht in die Verfügbarkeiten Ihrer Mitarbeiter. Die zusätzliche Möglichkeit zur Online-Terminbuchung über Ihre Internetseite reduziert Ihren Verwaltungsaufwand und erhöht die Termin-Erfüllungsquote.

Schichtplanung

Mit dem Schichtplaner von PlanSo können Sie die Schichten Ihrer Mitarbeiter schnell und einfach anlegen und verwalten. Die Verfügbarkeiten der einzelnen Mitarbeiter werden unter Berücksichtigung von Urlaubs-, Krankheits- und Fehltagen genau angezeigt.

Durch dass Festlegen von festen Arbeits- und Pausenzeiten entsteht ein vordefinierter Schichtplan, der jederzeit individuell auf die Situation Ihrer jeweiligen Mitarbeiter angepasst werden kann.

Auslastungsoptimierung

Die Auslastungsoptimierung von PlanSo bewirkt eine optimale Verteilung Ihrer Aufträge unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter und führt zu einer maximalen Auslastung Ihres Betriebs. Sie können jederzeit Echtzeitvergleiche von Filialen und Mitarbeitern einsehen und Kennzahlen wie die Mitarbeitereffizienz vergleichen.

Begrenzen Sie Überstunden und Leerlauf und erhöhen Sie Durchlaufzeiten, um die Produktivität und die Rendite Ihres Betriebs zu maximieren.

Zeiterfassung

Mit der Zeiterfassung von PlanSo erlangen Sie umfassende Transparenz hinsichtlich dem Beginn, Ende und Pausen Ihrer Mitarbeiter. Die Erfassung der Arbeitszeit über PC, Smartphone oder eigener Terminals erfolgt über fälschungssichere Zeitstempel.

Die Möglichkeit der graphischen Darstellung von Mitarbeiterzeiten und die Vergleichbarkeit von Soll- zu Ist-Zeiten, in Kombination mit dem Schichtplaner, ermöglicht separate Auswertungen.

Dashboard

Über das Dashboard von PlanSo haben Sie stets die wichtigsten Kennzahlen, Tabellen und Statistiken im Blick. Das Management-Cockpit liefert Ihnen Informationen in Echtzeit bezüglich der Wirtschaftlichkeit Ihres Betriebs.

In Abhängigkeit der gebuchten Module können Sie Ihr Dashboard persönlich einrichten. Dadurch haben Sie jederzeit die Möglichkeit, individuelle Analysen und Betriebskontrollen durchzuführen, ohne in den täglichen Arbeitsablauf eingreifen zu müssen.

Workflow-Management

Mit Hilfe des Workflow-Managements von PlanSo können Sie jeden beliebigen Vorgang in Ihrem Betrieb digital abbilden und einen logischen Ablaufplan erstellen. Der automatisierte Arbeitsablauf vereinfacht das Projektmanagement und macht die Arbeitsschritte Ihres Betriebs effizienter.

Durch das Workflow-Management werden Prozessabläufe und Entscheidungen sowie die Reihenfolge der Auftragsbearbeitung so festgelegt, dass diese von Ihren Mitarbeitern einfacher abgearbeitet werden können.

Dokumentenmanagement

Das PlanSo Dokumentenmanagement beseitigt die manuelle Archivierung von Unterlagen, da es Dokumente automatisch erkennt, kategorisiert und mit betrieblichen Vorgängen koppelt.

PlanSo ist mit jedem denkbaren Format kompatibel, so dass Microsoft-Office-, PDF oder Grafik-Dateien problemlos hochgeladen sind. Diese können dann automatisch an unterschiedliche Empfänger, bspw. den Steuerberater, via E-Mail oder Fax übermittelt werden.

Vorlagenassistent

Mit Hilfe des Vorlagenassistenten können Sie zügig individuelle Mustervorlagen nach Ihren eigenen Vorstellungen für jeden betrieblichen Vorgang erstellen. Kreieren Sie Ihre eigenen, vorgegebenen Auftragsformulare, Annahme-Formblätter oder Übersichtslisten, die von Ihren Mitarbeitern oder Kunden zu befüllen sind.

Über die Verknüpfung mit dem Dokumentenmanagement-System können diese Daten dann wiederum automatisch in PlanSo eingepflegt werden.

Kundenkommunikation

Kommunizieren Sie direkter mit Ihren Kunden mit Hilfe der PlanSo Kundenkommunikation. Verschicken Sie individualisierbare Massen- oder Serieninformationen automatisiert via Ausdruck, SMS oder E-Mail, um Ihre Kunden durchgehend auf dem Laufenden zu halten.

Die Art, den genauen Zeitpunkt und die Frequenz der Kommunikation bestimmen Sie, so dass Ihre Kunden bzw. Patienten keine Termine mehr vergessen, ohne zusätzlichen Aufwand.

Rechnungssoftware

Das PlanSo Angebots- und Rechnungs-Modul ermöglicht es Ihnen, zügig standardisierte Angebote und automatisch Rechnungen zu schreiben. Durch die Verknüpfung mit den Produkten bzw. Dienstleistungen und Preisen Ihres Betriebs können Angebote und Rechnungen auf Knopfdruck ausgestellt und an die jeweiligen Empfänger übermittelt werden.

Minimieren Sie Ihren Arbeitsaufwand und erstellen Sie einfach und schnell individuelle Rechnungen und Angebote.

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